| |
SysteminformationenMittagessen leicht, schnell und zuverlässig bestellen, verwalten und abrechnen. Geht das? | Das einfach zu bedienende, sehr kostengünstige und unabhängige Online-Bestellsystem | www.mittagessensbestellung.devon | | macht´s möglich. | Neutrales und zuverlässiges Bindeglied zwischen Küche und Kunde. |
Kurzbeschreibung: Bei www.mittagessensbestellung.de wählt der Kunde vom internetfähigen PC sein Essen aus und kann mit seiner Kundenkarte an der Essensausgabe sein Essen abholen. Mittels seiner Kundenkarte, auf der lediglich ein Nummerncode gespeichert und mit Foto und Kunden-Nr. versehen ist, legitimiert sich der Kunde an der Essensausgabe. Dabei erscheint auf dem Bild, für Kunde und Ausgabepersonal deutlich ersichtlich, sein Foto, seine Kundenummer und sein ausgewähltes Essen, wenn der Kunden kein Essen bestellt hatte, kann das Essen auch Spontan vor Ort eingebucht werden. Ein Missbrauch der Karte durch Unberechtigte ist dadurch kaum möglich, da außerdem ersichtlich ist, ob oder ob nicht bestellt wurde. Wird die Karte vergessen, so kann man sein Essen trotzdem gekommen, wenn man seine fünfstellige Kundennummer weiß. Im Nachhinein kann jederzeit, völlig transparent, über Internet kontrolliert werden, was bestellt, was und wann gegessen und was per Lastschrift abgerechnet wurde. Hier die wichtigsten Eckpunkte: www.mittagessensbestellung.de: - sorgt dafür, dass der Kunde seine Mittagessen über Internet leicht, schnell und zuverlässig auswählen, bestellen oder auch stornieren kann.
- rechnet die Kosten für das Mittagessen automatisch mit dem Kunden monatlichen per Lastschrift ab.
- rechnet die Kosten für das Mittagessen mit der Küche automatisch per Lastschrift ab.
- ist von der Küche bzw. vom Caterer unabhängig und kann beim Wechsel des Essenslieferanten weiter genutzt werden.
- kümmert sich um die Erstellung der Fotos für die Essensausweise.
- sorgt bei der Verwaltung der Kundenunterlagen, wie Fotos, Bankdaten usw. für die Einhaltung datenschutzrechtlicher Auflagen.
- sorgt für ein Mandaten fähiges System, d. h. wechselt der Essensteilnehmer die Einrichtung, kann er, wenn die neue Einrichtung unser System hat, einfach umgebucht werden. Wechselt der Caterer, kein Problem, dann kann der neue Caterer nahtlos mit dem System weiter arbeiten.
Küche / Caterer: - pflegt die Speisekarte für eine oder auch mehrere Schulen online ein.
- kann für jede Einrichtung einen eigenen Speiseplan erstellen.
- kann sicherer kalkulieren und somit gleich bleibend bessere Qualität gewährleisten, da unnötige Fehlproduktionen (und somit Verluste!) vermieden werden.
- kann wählen, ob er direkt oder über www.mittagessensbestellung.de abrechnet. Je nach Art der Essensbrechnung ist dies wöchentlich oder monatlich möglich.
- hat kein Risiko, da unbezahlte Bestellungen entfallen.
- hat durch die Abschlagszahlung eine erhöhte Liquidität.
- spart sich das zeitaufwendige Kassieren mit Bargeld oder Geldkarte. Es können wesentlich mehr Essen in der gleichen Zeit (wichtig bei Schulen!) ausgegeben werden.
- kann durch die Planungssicherheit leichter in die Herstellung von ökologisch- bzw. biologisch hergestelltem Essen einsteigen und ermöglicht so dem Kunden die Wahl.
Kunden: - bestellen oder stornieren von jedem internetfähigem PC leicht, schnell und zuverlässig ihr Mittagessen.
- können mit PIN und Kundennummern über Internet das Kundenkonto kontrollieren und teilen, bei Bedarf, Änderungen von Adress- und Kontodaten mit.
- können neben der ordentlichen Abrechnung nachvollziehen, was, wann und ob gegessen wurde.
- haben durch dieses Online-Bestell- und Abrechnungssystem die Möglichkeit eindeutig zu bestellen, d. h. die bekommen was bestellt wurde und nicht was noch da ist!
- haben die Möglichkeit, wenn die Küche bzw. der Caterer biologisch bzw. ökologisch hergestelltes Essen im Angebot hat, ganz individuell zu entscheiden welche Art der Essenszubereitung sie haben möchten.
- können dieses System selbst beim Wechsel des Essensherstellers weiter nutzen!
- müssen nicht unnötig lange an der Kasse anstehen, da das sehr zeitaufwendige Kassieren mit Bargeld oder Geldkarte entfällt.
Institution: - hat keinen Aufwand, da er entfällt.
- hat wieder mehr Zeit für Ihre Kernkompetenz.
- steht nicht unnötig zwischen den Fronten, da Kunde und Küche bzw. Caterer direkt miteinander kommunizieren. Der Weg über dritte entfällt!
- kann auf Wunsch regelmäßige Beiträge, zum Beispiel monatliche Gebühren, problemlos und sicher per Lastschrift mit einziehen und auf sein Konto gutschreiben lassen, um Verwaltungskosten zu sparen.
|
|
| |
| |